Mandy – Vocals

mandy_bio

Musikalische Einflüsse

Alles was gefällt von den 60ern bis heute

Bereits als Teenie begeisterte mich Musik, insbesondere das Singen. Auch als Kind wurde bei jeder Familienfeier mit Haarbürste (= Mik ;)) performt. Mit der Schulhausband hatte ich dann erste Schritte auf der Bühne gemacht und etwas Bandleben geschnuppert.

Seit 2012 bin ich nun glückliches Mitglied der Old Kitchen Rockers und geniesse die gemeinsamen Proben und natürlich das Rocken auf der Bühne. Durch die Musik kann ich den  Alltag vergessen und in andere Welten eintauchen. Das gemeinsame Arbeiten an neuen Songs, aber auch das Zwischenmenschliche innerhalb der Band, lässt mich jeden Donnerstag auf den Abend freuen.“


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s